24. April 2024

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frank Sinatra & Friends – Kulturszene Kottingbrunn

10. November 2023 um 19:30 - 22:00

Besetzung:

Gerhard Aflenzer Broadway Formation

Eva Hag, Florian Frühbeiss, Michael Perfler (Vocal)

„Er ist der Mercedes unter den Männern”, so beschrieb Marlene Dietrich Frank Sinatra. Er ist der Rolls Royce unter den Entertainern, so könnte man den Ausspruch der legendären Diva weiterspinnen.

Unvergessen und bis heute unerreicht, lebt er in seinen zahllosen Welthits weiter. Aus Begeisterung an der Musik des so genannten Rat Pack entstand das Konzertprogramm der Gerhard Aflenzer Broadway Big Band. Für alle Freunde und Fans von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. wurden bei der Programmgestaltung die besten und bekanntesten Titel dieser großartigen Entertainer ausgewählt. Die Vokalisten präsentieren unvergessliche Hits, mit denen das Rat Pack einst alle Frauen schwach machte. Jene Lieder, die man mit Nächten in New York und Las Vegas verbindet, werden bei diesem Programm nicht fehlen. Genießen Sie Songs wie „That’s Life“, „Mr. Bojangles“, „The Lady Is A Tramp“ oder „Everybody Loves Somebody Sometime“.

Ein Pflichttermin für jeden „Rat Pack“-Fan.

Tickets: Kulturszene Kottingbrunn, Schloss1, 02252/74383 oder office@kulturszene.at

 

Details

Datum:
10. November 2023
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturszene Kottingbrunn
Schloß 1
Kottingbrunn, Niederösterreich 2542 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0043 2252 743 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen